OrganisationPDFDruckenE-Mail

Mitglieder in der Arbeitsgemeinschaft können alle hauptberuflich Mitarbeitende in der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern (ELKB) werden, denen die Arbeit mit Motorrad Fahrenden ein Anliegen ist. Darüber hinaus können Ehrenamtliche, die an verantwortlicher Stelle bei Angeboten der Gemeinden für Motorradfahrer mitarbeiten, in die AG MEV berufen werden.
Die Arbeitsgemeinschaft besteht aus dem jährlichen Mitgliedertreffen und dem geschäftsführenden Ausschuss.
Der geschäftsführende Ausschuss besteht aus zwei Sprecher/innen, die alle zwei Jahre beim Mitgliedertreffen gewählt werden. Er beruft das jährliche Mitgliedertreffen ein, setzt die Beschlüsse des Mitgliedertreffens um und vertritt die Arbeitsgemeinschaft nach innen und außen.

Die momentanen Sprecher: Frank Möwes, Frank Witzel.
Kontakt: motorrad.evangelisch@elkb.de